HI, ICH BIN DEBORAH!

Deine Stillberaterin und Kurstrainerin rund um Schwangerschaft und Geburt

Ich bin Physiotherapeutin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in Praxis und Klinik. Mein Herzensthema ist der Beckenboden und alles was dazugehört- besonders in der Zeit rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.
Auf diesem Gebiet bilde ich mich regelmäßig und gerne fort um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Als ausgebildete Stillbegleiterin (DAIS) und Fachkraft für babygeleitete Beikost helfe ich bei allen Anliegen und Problemen rund um Stillen und Ernährung Deines Babys und Kleinkindes.
Auch hier besuche ich ständig Fortbildungen um die Qualität meiner Beratungen stets zu verbessern und meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin selbst Mama von 3 Kindern und daher ganz nah am Geschehen 😉
Ich freu mich auf Dich!